• Jobs Job bei Zeitgeist PS GmbH

Systemadministrator/ Netzwerktechniker (m/w)

Zeitgeist PS GmbH

Systemadministrator/ Netzwerktechniker (m/w) Zeitgeist PS GmbH Berlin Selbständige Betreuung der Server- & Client-Arbeitsplätze; Eigenständige Durchführung von IT-Projekten; Benutzerunterstützung/Helpdesk (1st-Level-Support).

Personalservice Ist Ein Innovatives Und Modernes Unternehmen Was Sich Zum Ziel Gesetzt Hat Ganzheitlichen Service Rund Um Die personalbeschaffung Anzubieten Gute Kontakte Zum Markt Ermöglichen Es Uns Anspruchsvolle Positionen Zur Direktvermittlung Und In zeitarbeit Anzubieten Wir Begleiten Sie Durch Den Bewerbungsprozess Mit Kontinuierlicher Beratung Und Betreuung Bis Zur Einstellung Und Auch Darüber Hinaus unsere Namhaften Teilweise International Ausgerichteten Kundenunternehmen Bieten Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben   Für Unseren Kunden In Berlin Charlottenburg Suchen Wir Im Rahmen Einer Direktvermittlung Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Systemadministrator/ Netzwerktechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung Der Server- & Client-arbeitsplätze Eigenständige Durchführung Von It-projekten Benutzerunterstützung/helpdesk (1st-level-support) Fehleranalyse Und Qualitätsverbesserung   Ihre Qualifikationen Umfassen Folgende Bereiche: Abgeschlossene Ausbildung (fachinformatiker (m/w) Systemintegration) oder Vergleichbare Ausbildung In Der It-branche Ms-betriebssysteme (windows Xp Windows 7 Windows 8 bzw Server 2003/2008/2012) Ms-exchange /2010/2013 Ms-active Directory Kenntnisse Im Bereich Windows Small Business-server Kenntnisse Im Umgang Mit Virtualisierungssystemen (vmware Hyper-v)   Weitere Anforderungen: Fundierte Berufserfahrung Systematische Strukturierte Sowie Termingerechte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Sicheres Deutsch Ist Voraussetzung Englischkenntnisse Sind Wünschenswert   Geboten Wird Ihnen: Eine Anspruchsvolle Vollzeit Oder Teilzeit-tätigkeit Umfangreiche Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien Eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Und Ein Professionelles Arbeitsumfeld     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Herrn Casper Van Der Wall Info@-personalservicede Für Fragen Stehen Wir Ihnen Auch Telefonisch Zur Verfügung: Tel 030 9832160-50 Gmbh Systemadministrator Netzwerktechniker Helpdesk Fachinformatiker Berlin Charlottenburg Berlin Berlin Mitte Technischer Support User Help Desk Support 1st Level 2nd Level Spezialist Systemadministrator/ Netzwerktechniker (m/w) Selbständige Betreuung Der Server- & Client-Arbeitsplätze Eigenständige Durchführung Von IT-Projekten Benutzerunterstützung/Helpdesk (1st-Level-Support) Berlin Systemadministrator Netzwerktechniker Helpdesk Fachinformatiker Berlin Charlottenburg Berlin Berlin Mitte Technischer Support User Help Desk Support 1st Level 2nd Level Spezialist

Mitarbeiter für den Technischen Support 1st und 2nd level (m/w)
   Zeitgeist PS GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Technischer Support 1st level (m/w)
   Zeitgeist PS GmbH (Berlin)

Spezialist Mobile Device Management  (m/w)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Kiel
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Blücherplatz)

Servicetechniker (m/w/d) für den weltweiten Einsatz - Quereinstieg möglich
   REMBE® GmbH Safety und Control (Altstadt-Nord)

Personalsachbarbeiter (m/w/d)
   DRK-Region Hannover e.V. (Hannover)